• dirtyslip

Plattform oder Authentik?

Hallo meine lieben Schnüffler


Immer wieder suche ich auf Google nach anderen Anbieter von getragener Unterwäsche. Die meisten die ich finde sind Plattformen, bei denen Höschen von vielen verschiedenen Frauen angeboten werden. Man(n) kann sich dann eine oder mehrer aussuchen und eine Bestellung platzieren.

Habt ihr schon einmal über so eine Plattform bestellt?

Was sind eure Erfahrungen damit?




Ich persönlich bevorzuge den Verkauf über meine eigene Seite. Da bin ich mein eigener Herr bzw. Frau :-)

Ich kann meine eigenen Regeln bestimmen und ich finde dies auch viel authentischer, oder etwa nicht?

Bestellt ihr einmal bei mir, wisst ihr genau was ihr bekommt und könnt immer wieder bestellen.

Auf einer Plattform habt ihr das nicht. Vielleicht bietet ein Girl sein Höschen einmalig an, euch gefällt es könnt aber nicht nachbestellen.


Gerne lese ich unten in den Kommentaren, eure Meinung zu dem Thema!


Küsschen eure

Angel


97 Ansichten

Lieferung in neutralem Umschlag

Erfolgreich seit 2016

Einfach und unkompliziert

Zahlung mit Kreditkarte oder Paypal

@powerd by dirtyslips.com / getragene Unterwäsche

  • Grey Twitter Icon