top of page

Neues Jahr, neue Höschen


Hallo meine lieben Schnüffler,

Zu erst wünsche ich euch allen ein tolles Neues Jahr! Ich hoffe das eure Wünsche und Gelüste in Erfüllung gehen werden! Bei letzterem kann ich euch ja vielleicht sogar ein wenig helfen. :-)

Ich weiss, ihr musstet viel zu lange auf Panty-Nachschub warten. Aber ihr kennt es sicher selber. Die Zeit rennt und man hat jede Menge zu tun, vor allem in der Weihnachtszeit.

Nun gut, endlich habe ich es wieder geschafft einige schöne Teile zu besorgen, diese abzulichten und alles online zu stellen.

Ich hoffe es hat für jeden etwas Schönes dabei. Hier könnt ihr direkt zum Shop und stöbern:

Ich wünsche euch nun viel Spass beim stöbern und freue mich auch in Jahr 2019 viele eurer Wünsche zu erfüllen und damit euch und mir eine Freude zu bereiten!

Küsschen!

Eure Angel

105 Ansichten0 Kommentare
bottom of page