top of page

Neue Höschen - passend zum Sommer


Hallo meine lieben Schnüffler

Der Sommer ist endlich hier. Es ist heiss, heiss und nochmals heiss, was mich sehr freut. Denn nicht nur das Wetter ist heiss ;-)

Deshalb dachte ich, ist es höchste Zeit euch mal wieder einige neue und heisse Teile zu präsentieren.

Wie ihr seht, habe ich die Sonne schon ein wenig genossen. Vorbei die Zeit der eitlen Blässe...heisses und leidenschaftliches Braun ist nun angesagt!

Ich verspreche euch wahre Geruchsexplosionen....den das warme Wetter bringt mich nicht nur kräftig zum schwitzen sondern auch in starke Erregung.

Probiert es doch gleich aus! Ich freue mich, diese neuen und schönen Teile für euch zu tragen.

Geniesst den Sommer!

Eure

Angel

PS: Ich bin immer noch leicht im Rückstand. Mit ca. 10 Tagen Lieferdauer müsst ihr also rechnen. Sobald alles wieder normal läuft erfährt ihr dies hier!

56 Ansichten0 Kommentare
bottom of page